Hansagfood Hornstein

Hansagfood Hornstein

Selbstbedienungs-Hofladen

Im August 2018 eröffneten wir zuerst in Tadten (wegen Umstrukturierung inzwischen geschlossen), direkt vor unserer Gärtnerei und kurz danach in Neusiedl am See, Wiener Straße 68 (gleich neben der Konditorei Naglreiter), unsere ersten beiden Hofladen-Container in Selbstbedienung mit Kassa-Schlitz und einer großen Menge an Vertrauen in die KundInnen, sowie einem großen Schild, auf dem “Testbetrieb” stand.Gleichzeitig gründeten wir eine Facebook-Seite, auf der wir immer die neuen Produkte posten, die wir gerade im Hofladen haben. Das kam anscheinen sehr gut an, denn bis zum Jahresende hatten wir schon 1500 Likes auf unserer Seite und eine Pinnwand im Container voll mit dankbaren Notizen und dem Wunsch, dass wir doch bitte dauerhaft bleiben sollen.Irgendwann war klar, dass wir nicht alle Gemüsesorten selbst anbauen können und wir begannen, die entsprechenden Sorten wie z.B. Kartoffeln, Zwiebeln und das ganze Wurzelgemüse bei befreundeten Bauern in der Region zuzukaufen.Am 12. Juli 2019 eröffneten wir unseren 3. Hofladen-Container. Er steht in Hornstein direkt am Kreisverkehr. Es ist ein kleiner Einzelcontainer mit einem kleinen, feinen Sortiment an Gemüse (so viel wie möglich in Bio-Qualität), Obst, Milchprodukten, Schafkäse, Tofu, Essige, Öle, Aufstriche, Sirupe, Nudeln, Saucen, Marmeladen und vielem mehr.

Produkte: Gemüse, Obst, Honig, Bio Wein und Traubensaft, geräucherter Fisch, Bio Schafkäse, Bio Eier

Öffnungszeiten: 24/7

Social:

Als Inhaber/Betreiber dieses Abhol-Ladens nehmen Sie hier bitte mit uns Kontakt auf!

Impressum & Datenschutzerklärung