Schmankerl Eck

Schmankerl Eck

24/7 Hofladen, Zahlung Bar oder mit Karte, E-Card, Führerschein oder Personalausweis erforderlich

Aus einer ehemaligen Milchkammer neben dem Zeillerner Mostgwölb in Oberzeillern entstand nun dank der besten Partner und Projektbegleiter der innovativste Ab Hof-Laden Österreichs.Doch Sepp bietet im neuen Shop nicht nur die hauseigenen Produkte wie Moste, Säfte, Destilatte, Marmelanden, etc. an, sondern verkauft auch die besten Waren von anderen Bauern, Produzenten oder Direktvermarktern aus der Region auf deren Namen sowie auf Rechnung der Erzeuger. Dazu bekam er Tipps u.a. von Josef Breinesberger von Agrar Plus oder von Christian Sonnleitner von der BEKS Erzeugergemeinschaft (Ur = Gut … aus dem Ostarrachi-Land).Das innovative Kassensystem wurde von Christian Plank & Team von apro entwickelt. Der Zutritt – rund um die Uhr – funktioniert entweder mit Führerschein, e-Card oder Personalausweis, sodass der Zugang erst ab 18 Jahren möglich ist. Natürlich werden sämtliche datenschutzrechtliche Auflagen beachtet und das geschlossene System speichert keine personalisierten Daten.Obwohl der Betreiber auf die Ehrlichkeit seiner Kunden vertraut, ist der Laden videoüberwacht. Bezahlt wird entweder bar oder elektronisch via Bankomatkarte!

Produkte: Milch, Eier, Fleisch, Wild, Speck, Most, Saft, Marmeladen, Pilze, Kürbis, Honig, Nudeln, Schafkäse, Joghurt, Lammfleisch, Brot, Gemüse

Öffnungszeiten: 24/7

Telefonnummer: +43 7472 677 06

Social:

Als Inhaber/Betreiber dieses Abhol-Ladens nehmen Sie hier bitte mit uns Kontakt auf!

Impressum & Datenschutzerklärung