Ninas Frische Box

Ninas Frische Box

Automat

Christoph Fritsche hat zusammen mit Nina Öhre den elterlichen Betrieb übernommen. Damals war es noch reiner Milchviehbetrieb, doch ihre Idee war es schon immer mehr Vielfalt auf den Hof zu bekommen, deshalb haben sie auf Mutterkuhhaltung umgestellt.Zudem gibt es auch Hennen am Betrieb. In der Direktvermarktung sehen sie eine super Chance, ihre Produkte selbst zu vermarkten. “Nina´s Frische Box” ist der Name für die ihre Direktvermarktung.Ab Hof kann man rund um die Uhr einkaufen. Im Kühlschrank findet man Eier, Käse und Fleischdauerwaren, zudem können Fleischpakete bestellt werden.

Produkte: Fleisch, Eier, Milchprodukte, Mostbröckle, Landjäger, Kaminwurzen, Trockenwürste, Grillwürste, Fleischkäse, Käse, Eier

Öffnungszeiten: 24/7

Telefonnummer: +43 664 2009611

Social:

Als Inhaber/Betreiber dieses Abhol-Ladens nehmen Sie hier bitte mit uns Kontakt auf!

Impressum & Datenschutzerklärung